Vertrauen zu genießen, ist ein 
großes Kompliment

Diese wunderbaren Künstler vertrauen bereits auf popXsound...

Margit Steiner

Ausdrucksstark, strahlend, klar und kräftig, sowie gleichzeitig berührend beeindruckend ist die Person und die Stimme von Margit Steiner.

Ihre musikalischer Werdegang begann in Kindesjahren und als Teenie ist sie ihrem Traum treu geblieben, Sängerin zu werden: ausgebildete Sängerin, Vocalcoach, Leadsängerin in ihrer eigenen Band und nun startet Margit Steiner mit ihren eigenen Songs im Pop-Schlager durch. 

„Musik ist für mich ein Freiraum für Gefühle jeder Art. Ich liebe diese Gänsehaut und das Kitzeln in den Fingerspitzen“, beschreibt sie Ihre Art Musik zu erleben.

Diese Leidenschaft, Freude und Passion vermittelt Margit durch ihre Auftritte und Präsenz. Margit Steiner möchte ihre Hörer mit auf eine musikalische Reise nehmen. Eine Reise voller Leben, Gefühl und Hingabe an der man gerne auch in Zukunft teilnimmt.

Nico Alesi

Für den in Deutschland geborenen Sizilianer Nico Alesi trifft das Klischee voll und ganz zu, dass den Italienern die Musik in die Wiege gelegt ist.

Ehrgeizig verfolgte er sein Ziel, begleitete als Backgroundsänger viele Künstler wie z.B. Howard Carpendale, Christian Lais und Bo Katzmann bei ihren Live Shows und macht eine Ausbildung als Musicaldarsteller.

2015 begann Nico eigene Songs zu schreiben und so seinen Stil, seine Vorliebe und sein Zuhause im Schlager zu finden.

2019 bereiste er als Teil eines Showensembles auf dem Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff 3" (TUI Cruises) die Weltmeere. Auf dieser eindrucksvollen Reise reifte in ihm der Entschluss, seinen Traum wahr werden zu lassen und mit seinen Schlagersongs an die Öffentlichkeit zu gehen und richtig durchzustarten!

Nico Alesi singt mit seiner Musik dem Publikum ein Lächeln in die Augen und zaubert mit seinen Songs tanzende Herzen.

Tamara Kapeller

Bereits mit fünf Jahren begann Tamara Gitarre zu lernen. Es folgten eine Gesangsausbildung, danach Schauspielausbildung, die erste CD-Veröffentlichung mit ihrer Band „Bandhouse“ und erste TV-Auftritte. Nun der Schritt in die Solokarriere.

Tamara Kapeller ist eine top Sängerin, die es versteht ihre starke Stimme mit hohem Wiedererkennungswert professionell und nuanciert einzusetzen. Tamara selbst ist durch und durch positiv, ein Energiebündel, jemand den man mögen muss, die zuverlässig ist und eine großartige Musikerin. Die Entertainerin begleitet mit ihrer Musik ihre Fans in allen Lebensphasen, steht ihnen als guter Freund zur Seite, spendet gute Laune und Trost und jede Menge Freude.

„Emotionen wecken, Geschichten schreiben, Leidenschaft erleben, Gefühle ausdrücken - Das kann nur Musik" ist das Motto von Tamara. Und genau das macht sie mit ihrer klangvollen Stimme, ihrer natürlichen und herzlichen Art sowie ihrer nahezu unendlichen Energie .

Zwei wie Eins

Theres und Philipp, ein junges, hippes Paar - im echten Leben und genauso seit vielen Jahren auf der Bühne. Sie machen gemeinsam Musik und lernten damit Publikum zu unterhalten von der Geburtstagsfeier bis zum Open Air.

Sie fallen auf und kommen an durch ihre perfekt harmonierenden Stimmen, ihre Energie, ihre Jugend, ihre Freundlichkeit und ihre Liebe.

Beide begannen in bereits als Kinder mit Klavier und Gesangsunterricht, standen aber auch schon solo für und mit ganz Großen wie z. B. Howard Carpendale auf der Bühne oder im Studio.

Nun sind sie bereit, gemeinsam mit ihren eigenen Songs durchzustarten. Schlager, jung und echt, geliebt und gelebt und neu definiert.

An ihrer Seite im Hintergrund erfolgreiche Profis wie unter anderem Texter Tobias Reitz und Produzent Andre Stade.

Das Jahr 2021 soll der Start für ihr Projekt „ 2 wie 1“ sein.

Kevin Brain Smith

Kevin Brain Smith ist ein Mann, der die Welt mit Sicherheit intensiver als die meisten von uns kennenlernen durfte. Ihm ist es eine Herzensangelegenheit für Menschen eine Stütze zu sein.

Bei Allem was er tut, glaubt er daran, dass das Leben voller Wunder steckt und erst richtig lebenswert wird, wenn wir mutig genug sind unsere Emotionen anderen Menschen zu zeigen. 

Mit seiner Musik und unvergleichlichen Stimme, die in einem Moment sanft und warm klingt und im nächsten Moment voller Energie und Kraft auch den stärksten Gegenwind besiegen könnte, gelingt es ihm, Menschen genau jenen Mut zu schenken. 

Er wirkt magnetisch auf andere Menschen, wenn er die Bühne betritt.  Ganz gleich, welche Karten ihm das Leben dealt, sein “inneres Feuer brennt, solange es brennen muss, um zu zeigen, wie wichtig es ist, dass wir uns wieder öfter trauen, unser Herz zu öffnen und das genau das auch immer in Ordnung sein muss.”

Logo

popXsound

Meisterweg 14   

88430 Haslach

 

T +49 (0) 8395 / 93 66 81 

post@popxsound.de