Aus unserer Jukebox

News & Themen rund um popXsound

29
SEPT
2023

TAMARA KAPELLER - Magnet

Tamara Kapeller  "Magnet" heißt der neue Song von Tamara Kapeller, die mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrem Talent als Songwriterin die Aufmerksamkeit der Musikwelt auf sich zieht.

Der Song handelt von der Anziehungskraft zwischen zwei Menschen und der unerklärlichen Faszination, die man für den jeweils anderen empfinden kann. In dem Lied beschreibt Tamara die Gefühle und Emotionen, die einen erwischen, wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt - und wie schwer es ist, sich dieser Anziehungskraft zu entziehen.

Die sympathische Sängerin hat einfach ein Händchen für eingängige Melodien und schafft es immer wieder Hits zu produzieren, die ins Ohr gehen! 

Ihr einzigartiger Sound und ihre außergewöhnliche Stimme schenkt Tamara Kapeller  eine schnell wachsende Fangemeinde, wie sie diesen Sommer bei ihrem TV-Auftritt bei ”Wenn die Musi spielt - Open Air" bewies. "Magnet" ist ein weiterer Beweis für Kapellers Talent als Sängerin, Songwriterin und Musikerin und wird sicherlich einer der erwarteten Hits werden.

04
AUG
2023

ZWEI WIE EINS - Wir zwei geh'n nie vorbei

Zwei wie Eins Zwei wie Eins gehen ihren erfolgreichen Start immer weiter und liefern eine tolle Nummer auf die nächste. Mit Ihrer neuen Single haben die beiden eine wunderbare Hommage an die wahre Liebe geschrieben – nicht das Verliebtsein, sondern die Liebe, die zwei Menschen auf Jahrzehnte miteinander verbinden kann.  „Wir zwei geh´n nie vorbei“ heißt ihre neue Single und erscheint am 04.08.2023.

Noch in hunderttausend Jahren lieb ich dich, weil das hier mit uns für immer ist.

Theres und Philipp nehmen uns einmal mehr mit in die Welt des vertrauten, innigen Zusammenseins. Mit ihrem neuen Song zeigen sie uns, wie sich wahre Liebe anfühlt.

Von Anfang an begeistern Zwei wie Eins mit intelligent produzierten, eingängigen Schlager-Melodien, kombiniert mit tanzbaren, modernen Pop-Beats und gefühlvollen Texten.

Und so verwandelt sich “Wir zwei geh´n nie vorbei”, ohne Anflug großer Mühen, schon nach dem ersten Refrain in einen absoluten Ohrwurm und knüpft problemlos an den Erfolg ihrer ersten Singles an. Produziert wurde die Single von André Stade, der dem Titel ein modernes Sound-Gewand anzieht und ihn unverwechselbar macht.

30
JUN
2023

MARCO HUFNAGL - Banjoman

Marco Hufnagl Wenn wir glücklich auf durchtanzte Nächte mit den Lieblingsmenschen blicken. Die Sonne auf unserer Haut spüren. Dann ist er endlich da: der Sommer. Glückshormone überströmen uns und wir werden geradewegs vor die Stages der besten und größten Musikfestivals katapultiert. Es ist jene Jahreszeit, die ihren ganz eigenen Soundtrack braucht – und genau den liefert jetzt Marco Hufnagl: In „Banjoman“ verbindet er moderne Pop-Vibes mit funky Dance-Einflüssen!

„Streif dir die Locken aus deinem Gesicht und komm mit mir ins goldne Licht. Mit dem Banjoman sind wir zu dritt, singn auf dem Dach den Banjohit.“

Mit „Banjoman“ zeigt Marco Hufnagl eine andere Seite von sich - was er dabei aber nie verliert, ist sein positiver Blick auf das Leben. 

Sicher werden diesen Sommer nicht nur seine vielen Follower auf TikTok mitsingen, denn mit „Banjoman“ wird der Vollblut-Sympath auch alle anderen Feierwütigen und Festivalfreunde der Nation erreichen.

02
JUN
2023

MARILENA x MaddaBrassKa - Mambo

Marilena Marilena ist bekannt für ihre Liebe zur Musik und den Bergen und hat dies mit ihrer letzten Single “Berghoamat”, welche sie selbst geschrieben und komponiert hat ihren Fans erneut bewiesen.

Jetzt hat die Junge Hessin einen millionenfach gestreamten klassiker aus dem Jahre 1984 für sich neu aufgelegt.

“Mambo” ist wohl einer der bekanntesten des deutschen Musikers Herbert Grönemeyer.

Doch Marilena wäre nicht sie, wenn sie dem Titel nicht ihren ganz eigenen Sound verpassen würde. Ein markantes Akkordeon und kräftige Trompeten verleihen dem Song den typischen Alpin-Rock-Sound, den wir von Marilena gewohnt sind. Und wenn es darum geht, einem Song den gewissen Festzelt-Charakter, mit fetten Trompeten und Posaunen zu verpassen, kommt man um die neun Fuldauer von MaddaBrassKa nicht herum.

Mit ihrem Mix aus Brass, Hip-Hop und Pop schaffen sie es, dass sich auch der anständigste Typ neben Oma Brunhilde gerne seines karierten Pullunders entledigen möchte.

31
MÄR
2023

MARCO HUFNAGL - Ich bin dann mal weg

Marco Hufnagl Marco Hufnagl eröffnet mit seiner neuen Single "Ich bin dann mal weg" ganz offiziell die Reise- und Sommerzeit 2023.

“Ich bin dann mal weg, bin für Neues bereit” heißt es in seinem neuen Sommerhit. Mit diesem Song fordert Marco dazu auf herauszugehen, zu verreisen, neue Leute und Orte kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Sommerlich leichten Beats und eine Melodie, verleiten dazu, sich in sein Cabrio oder auf sein Fahrrad zu schwingen, die Sonnenbrille aufzuziehen, das Radio oder seine Box vollgas aufzudrehen und einfach loszufahren.

Marco Hufnagl hat seinen neuen Song „Ich bin dann mal weg“, gemeinsam mit einem tollen Team um sich herum, selbst geschrieben. Produziert wurde die Single von Andreas Frei (Fäaschtbänkler), der dem Titel ein modernes Sound-Gewand anzieht und ihn unverwechselbar macht.

24
FEB
2023

JULIA LINDHOLM - Mit jedem Atemzug

Julia Lindholm – Julia Lindholm hat schon oft in ihrem Leben Mut bewiesen. In ihrer Jugend in der schwedischen Heimat hat sie sich getraut, mit der Musik und dem Tanz ihre Leidenschaften zum Beruf zu ma-chen. Sie hat den Schritt nach Deutschland gewagt und dort eine neue Kultur, eine neue Sprache und ein neues Publikum gewonnen. Und jetzt traut sie sich, einen neuen, musikalischen Weg zu gehen, mit dem sie all die vielen Emotionen ausdrücken kann, die sie in ihrem Herzen bewegen. Ihre neue Musik verläuft ebenso wie ihr bisheriges Leben quer über Genregrenzen, Kulturen und sogar Sprachen hinweg. Und ihre erste Veröffentlichung auf diesem Weg heißt „Mit jedem Atem-zug“.

Ein kleines Mädchen vor einem weiten Feld und ein musikalischer Puls, dem sie folgt. Es dauert nicht lang, bis man im Video zu „Mit jedem Atemzug“ ihre Begegnung mit sich selbst erkennt. Die große und die kleine Julia suchen sich in dieser weiten Natur, durchstreifen Feld und Wald und wirken dabei mal ganz beseelt, mal getrieben von Zweifeln oder Sehnsucht. Die ganze Szenerie ist wie eine perfekte Übersetzung der Musik in Bilder. Der dichte Streicherteppich als Feld, die Schritte der beiden als Puls, und als sie schließlich zu Laufen beginnen, ein treibender Chor, der Julias riesigen Stimmumfang zeigt.

Dass der Text des Songs dabei zwischen Deutsch und Schwedisch wechselt, passiert fast un-merklich. „In meiner Mitte schlägt mein Herz – in jedem Schlag spür ich dein Echo – als ob du ge-rade bei mir wärst“ wandelt sich im Refrainchor zur Titelzeile auf Schwedisch: „För varje andetag jag tar - Mit jedem Atemzug, den ich nehme“. Ebenso unmerklich fügt sich in die malerische Tiefe des modernen Popsongs die schwedisch, melancholische Atmosphäre von Julias Heimat.

Man muss sich nicht vorstellen, wie wichtig Julia dieser Song und dieser Weg ist. Man hört es in jedem Wort und jedem Ton, den sie singt. Sie war mutig genug, den Song zu suchen, mit dem sie ihre Geschichte erzählen kann, und nun genießt sie es in vollen Zügen, ihn zu singen. „Mit jedem Atemzug“ ist ein Song, der sich nicht einordnen lässt, sondern verbindet: Emotionale Tiefe mit dy-namisch choreografierten Tanzszenen, traditionelle Streicherarrangements mit modernem Beat und poetische Naturbilder mit urbaner Performance. „Mit jedem Atemzug“ ist ein Song, der die Vorfreu-de weckt, dass Julia noch viel mehr zu erzählen hat.

 

Jetzt downloaden und streamen: 

https://julia-lindholm.lnk.to/MitJedemAtemzug

24
FEB
2023

TAMARA KAPELLER - Lichterregen

Tamara Kapeller „Liebe erscheint in vielen Formen und Farben“. Du musst sie nur erkennen und wahrnehmen. Wie? Das hören wir in diesem mitreißenden, neuen Song von Tamara Kapeller. 

„Alles wird hell, weil wir lieben“. Und wir lieben Tamara Kapellers neuen Song. 

Die sympathische Sängerin hat einfach ein Händchen für eingängige Melodien und schafft es immer wieder Hits zu produzieren, die ins Ohr gehen! 

„Lichterregen“ ist ein treibender, intensiver Popschlager-Track mit Dance-Einflüssen und einer Tamara Kapeller in Bestform.

 

Jetzt downloaden und streamen: 

https://save-it.cc/popx/lichterregen

25
NOV
2022

KELTANIA - Siúil a rúin (Geh, wenn es dein Herz dir sagt)

Keltania – fantastisch-keltische Musik von fünf Mädchen. Ethno-Pop und doch Schlager? Sagenumwoben und einfühlsam. 

Am 25.11.2022 erscheint ihre erste Single bei popXsound. Mit „Siúil a rúin (Geh, wenn es Dein Herz Dir sagt)“ vermischt Keltania keltische Klänge mit modernen Sounds von heute.

Die magischen Melodien von Keltania nehmen ihre Hörer*innen mit in die Welt der Feen, Fabelwesen und die geheimnisvolle Welt keltischer Folklore.

Mit gefühlvollen Stimmen und für die heutige Zeit ungewöhnliche Instrumentierung pendeln Keltania zwischen den Kulturen, streifen Elemente aus Pop, Folk, Mittelalter und Schlager und fügen alles gekonnt zu einem Ganzen, was jeden Ton unverkennbar zu Keltania werden lässt. 

30
SEP
2022

MARILENA - Berghoamat

Marilena – Marilena präsentiert mit „Berghoamat“ ihre erste Single bei ihrem neuen Label popXsound.

Marilena ist jung, frech und trotzdem traditionsbewusst. In ihrem Song „Berghoamat“, welchen sie selbst getextet und komponiert hat, beschreibt sie ihre Liebe zu den Bergen und verrät was sie empfindet, wenn sie an ihre „Berghoamat“ denkt. 

Marilena gehört zu den Jungen Wilden des Alpin-Rocks 2.0. Eine mutige Mischung aus Alpenfeeling, E-Gitarren und Polka macht den Titel zu einem Ohrwurm der ins Blut geht. 

Man hat direkt dieses Gefühl selbst oben auf den höchsten Gipfeln zu stehen und den Refrain lauthals über sämtliche idyllische Täler hinweg zu singen.  

Dass Volksmusik schon lange nicht mehr das verstaubte, konservative Genre ist, beweist Marilena deutlich mit ihrer Single „Berghoamat“.

Dieser Song und Sound machen Spaß und werden auch live garantiert viele Freunde finden.

 

Jetzt downloaden und streamen: 

https://save-it.cc/popx/berghoamat

23
SEP
2022

MARCO HUFNAGL - Die Sonne geht auf

Marco Hufnagl – Marco Hufnagl lässt Herzen lachen. Mit „Die Sonne geht auf“ präsentiert er nun den Nachfolger seiner im Juli erschienenen Debutsingle „Schön, dass es di gibt“.

Einem Menschen zu sagen „Es ist schön, dass es dich gibt!“ kann Marco Hufnagl ganz ehrlich und offen. Und das auf verschiedenste Art und Weise. Jetzt tut er es wieder und es klingt jung, frisch und dynamisch. Ein Lovesong, der direkt ist und der ohne das klassische „Ich liebe dich“ auskommt. 

„Und wie die Sonne liegst Du tief wärmend auf mir, Ich betank mich an dir.“ 

Marco Hufnagl hat seinen neuen Song „Die Sonne geht auf“, gemeinsam mit einem tollen Team um sich herum, selbst geschrieben. Produziert wurde die Single dann von Andreas Frei (Fäaschtbänkler), der dem Titel ein modernes Sound-Gewand anzieht und ihn unverwechselbar macht.

 

Jetzt downloaden und streamen: 

https://save-it.cc/popx/die-sonne-geht-auf

22
JUL
2022

TAMARA KAPELLER - Glaubst du echt

Tamara Kapeller – Dass Tamara Kapeller eine sympathische Power-Frau ist, hat sie uns schon mit ihrer letzten Single “Finger weg!” präsentiert.

Nun folgt mit “Glaubst du echt” die nächste musikalische Ansage an die Männer. 

Tamara macht Popschlager, der auffällt. Sie singt Songs, die mit attraktiver Offenheit thematisieren, dass man als Frau durchaus wissen darf, was man möchte. 

Bei „Glaubst du echt“ werden unumwundene Lyrics charmant verpackt und über eine mitreißende Melodie gelegt, während der sofort süchtig machende Refrain mit „Glaubst Du echt, was Du da sagst oder spielst Du nur mit mir“ als Statement von einer bezaubernden Frau, die ihren Wert kennt, gesehen werden kann. 

Musikalisch ist Tamara Kapeller wieder einmal mehr am Puls der Zeit und der Spagat zwischen klassischem Schlager und modernen Beats gelingt perfekt.

 

Jetzt downloaden und streamen: 

https://save-it.cc/popx/glaubst-du-echt

01
JUL
2022

MARCO HUFNAGL - Schön, dass es di gibt

Marco Hufnagl – Ready for take-off: Mit „Schön, dass es di gibt“ stellt sich Marco Hufnagl vor und zündet seine Mission die Welt bunter und positiver zu machen. 

Am 01.07.2022 erscheint seine Debutsingle mit dazugehörigem wunderbarem Video. Und diese widmet Marco einem ganz besonderen Menschen in seinem Leben - seiner kleinen Nichte. 

Ein ‚Danke‘ oder ein ‚Es ist schön, dass es dich gibt‘ ist so viel mehr wert als etwas Materielles“, davon ist der junge Sänger überzeugt. 

Ein Satz, den man sicher den Menschen, die man gerne um sich hat, und auch zu sich selbst, viel zu selten sagt. 

„Es gibt tausend Worte, für ‚Schön, dass es di gibt‘“ lautet eine Textzeile des Refrains. Marco verpackt diese Worte in ein musikalisches Geschenk und nimmt uns mit in seine Welt.

Moderne, leichte Beats mit organisch schönen Instrumenten wie Akustikgitarren oder Piano und auffallend neuen Lyrics mischen sich zu einem entspannten Mix aus Pop, Schlager und Easylistening, der vor positiven Botschaften nur so strotzt.

„Schön, dass es di gibt“ macht Lust auf mehr – und das werden wir auch in Zukunft von Marco Hufnagl bekommen. 

 

Jetzt downloaden und streamen: 

https://save-it.cc/popx/sch-n-dass-es-di-gibt

15
JUN
2022

WILLKOMMEN bei popXsound - MARCO HUFNAGL

popXsound – Sind wir mal ehrlich, die größten Menschen sind doch die, die anderen Hoffnung geben, ein Lächeln ins Gesicht zaubern und einem den Tag versüßen können.

Marco Hufnagl ist genauso ein Mensch.
Seinen über 42.000 Followern auf TikTok zaubert er fast täglich mit seinen Videos ein Lächeln ins Gesicht.

Marco spricht das aus, was wir all den Menschen, die wir mögen, und auch zu uns selbst viel zu selten sagen: „Schön, dass es dich gibt! Und du bist genau richtig, so wie du bist!“ 

Marco sagt von sich selbst: „Ich bin hier, um die Welt bunter zu machen.“ 

Lieber Marco, 
willkommen in der popXsound Family! 
Wir freuen uns sehr drauf, dass wir dich bei deiner Mission unterstützen dürfen! 

27
MAI
2022

ZWEI WIE EINS - "Hört ihr das auch"

Zwei wie Eins„Hört ihr das auch“ – Der neue Song von Zwei wie Eins. Nach ihrem fulminanten Start mit ihren ersten tollen Singles und TV-Auftritten, schaffen es die Beiden hier ein weiteres Mal mit einer neuen, frischen, mitreißenden Nummer zu überraschen. Ein Song, der im Radio, im TV und auf jedem Dancefloor funktioniert. 

All ihre bereits veröffentlichten Singles begeisterten mit Lebensfreude und positiver Energie – mit „Hört ihr das auch“ legen Theres und Philipp nun ihren mehr als berechtigen Kandidaten für den Sommerschlager 2022 vor! 

Einmal mehr bündeln Zwei wie Eins ihr musikalisches Können und ihr Ideenreichtum mit dem Erfolgsproduzenten André Stade, um für den Soundtrack des Sommers zu sorgen! 

Entstanden ist ein Uptempo-Lovesong an das Leben und den Sommer mit Ohrwurmqualitäten, ein tanzbarer Mix aus modernem Schlager und zeitgemäßen Beach Party-Sound, der einfach gute Laune macht! 

 

"Hört ihr das auch" feiert am 28.05.2022 TV-Premiere bei "MDR Frühlingserwachen".

 

Hier streamen und downloaden: 

https://save-it.cc/popx/h-rt-ihr-das-auch

25
MÄR
2022

ZWEI WIE EINS - "Leben"

Zwei wie Eins – Das junge Popschlager-Duo Zwei wie Eins veröffentlicht seine neue Single “Leben“.

Nach dem erfolgreichen Start mit den Songs “Zwei wie Eins“ und “Winter” legen Sängerin Theres Sallmann und Keyboarder Philipp Müller mit “Leben” eine neue hitverdächtige Single nach. 

Mit „Leben“ geben Zwei wie Eins ein klares und schönes Statement ab und machen die Aufforderung an sich selbst zu glauben: „Ich will leben - Wie ich leben will. Meine Wege - Ganz alleine gehen“.

Glaub an dich und deine Träume, auch wenn es sonst keiner tut, denn nur dann kannst du lernen zu fliegen!

Ein durchweg positiver Song, den die Beiden da am Start haben.

Gemeinsam mit Tobias Reitz und André Stade an der Seite, beweisen Zwei wie Eins einmal mehr, dass sie die Mischung aus Pop und Schlager perfekt beherrschen und mit ihren Texten klare Botschaften vermitteln. 

 

Hier streamen und downloaden: 

https://save-it.cc/popx/leben

28
JAN
2022

TAMARA KAPELLER - "Finger weg!"

Tamara Kapeller – die sympathische Powerfrau im jungen, modernen Popschlager - veröffentlicht am 28.01.2022 mit „Finger weg!“ ihre zweite Single bei popXsound.

Tamara Kapeller weiß, was sie will. Das hat sie bereits mit ihrer ersten Single „Ich will Sommer“ bewiesen. Mit „Finger weg!“ macht das junge, sympathische Energiebündel jetzt eine ganz klare Ansage an den Rest der Welt! „Finger weg! Das ist meiner!“

 

Eine gute Laune, rockig angehauchte, musikalische Liebeserklärung, welche sagt, dass die Liebe so groß ist, dass da weder Platz für ein Geheimnis, noch für eine andere Frau ist.

„Finger weg!“ ist junger, fetziger Pop-Schlager - voll tanzbar und partytauglich - bei dem jeder sofort gute Laune bekommt und mitgerissen wird.

Ein Song der sicher im Radio, Club und Live überzeugt.

 

Hier streamen und downloaden: 

https://save-it.cc/popx/finger-weg

11
DEZ
2021

ZWEI WIE EINS - Zu Gast bei „Weihnachten bei uns“ (MDR)

"Weihnachten bei uns" - Die große Show der Wünsche mit Sarah von Neuburg & Lars-Christian Karde.

Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde erwarten unter freiem Himmel hochkarätige Gäste zur großen Live-Weihnachtsshow. Angekündigt haben sich unter anderem Michael Patrick Kelly, Howard Carpendale, Roland Kaiser, Michael Schulte, Max Mutzke, Chris de Burgh, Dorrey Lyles, Jonas Monar und viele mehr.

Mit dabei war auch das junge Pop-Schlager-Duo Zwei wie Eins, bestehend aus Theres und Philipp, mit ihrem brandneuen Song „Winter“!

Unter folgendem Link könnt ihr euch ihren Auftritt noch einmal anschauen: 

https://youtu.be/iM49dvC3Pic

 

Foto: Zwei wie Eins

10
DEZ
2021

ZWEI WIE EINS - "WINTER"

Das wird die Fans von Zwei wie Eins freuen: Am 10.12.2021 erscheint mit „Winter“ ihre erste Weihnachts-Single bei popXsound. 

Der Titel ist ein Remake im Zwei wie Eins - Stil des Songs von Unheilig und er beschreibt die schönen und positiven Seiten der Winterzeit. Der Song erzählt von schöner Winterlandschaft und der gleichzeitig strahlenden Wärme der Menschheit, die in der Winterzeit zusammenrücken.

Der perfekte Song, um in die schöne, kalte und besinnliche Weihnachtszeit zu starten, denn „Schneit der Himmel weiße Sterne, werden Wünsche wieder wahr“.

 

Hier streamen und downloaden: 

https://save-it.cc/popx/winter

30
OKT
2021

ZWEI WIE EINS - starten bei der Ross Antony Show durch (MDR)

Am Samstag, dem 30. Oktober ist es wieder soweit: Die Ross Antony Show steht in den Startlöchern und wartet auf mit großen Schlagerstars und toller Musik. Neben den beliebten Stars wie etwa Semino Rossi, Nik P. und Olaf Berger ist es Ross besonders wichtig, auch Schlager-Newcomern eine Bühne zu bieten. Diesmal freut er sich zum Beispiel auf das Schlager-Duo "Zwei wie eins".

In dieser Sendung präsentieren Zwei wie EIns ihre aktuelle Single "Zwei wie Eins".

 

Unter folgendem Link könnt ihr euch ihren Auftritt noch einmal anschauen: 

https://youtu.be/hn_tKmAmrio

 

Foto: Zwei wie Eins

08
OKT
2021

ZWEI WIE EINS - Zu Gast bei "Schlager des Monats" (MDR)

Am Freitag, dem 8. Oktober präsentiert Bernhard Brink im MDR eine weitere Ausgabe der „Schlager des Monats“.

Zu Gast im Studio sind u.a. Zwei wie Eins, die die Wahl zum "Hit des Monats" gewonnen haben. 

 

Foto: Zwei wie Eins

03
SEP
2021

ZWEI WIE EINS - "ZWEI WIE EINS"

"Zwei wie Eins" ist die erste Single, die das junge Duo Zwei wie Eins bei popXsound veröffentlicht.

Die Beiden beschreiben in diesem Lied ihre Beziehung zueinander. Blindes Vertrauen für die Ewigkeit, du und ich für immer. Sie sind eben Zwei wie Eins.

Coole Pop-Beats gepaart mit modernem Schlager lassen das Publikum tanzen und fühlen, wie ihre Herzen füreinander schlagen.

 

Hier streamen und downloaden: 

https://save-it.cc/popx/zwei-wie-eins

18
Juli
2021

TAMARA KAPELLER - Zu Gast bei "Immer wieder sonntags" (ARD)

Am Sonntag, 18.07.2021 durfte Tamara Kapeller zu Gast bei Stefan Mross in seiner Sendung "Immer wieder sonntags" (ARD) sein. 

Tamara Kapeller präsentierte in dieser Sendung ihre aktuelle Single "Ich will Sommer". Ein Titel, der nicht besser zu dieser Sendung passen könnte. 

Weiter Gäste in dieser Sendung waren u.a. Nik P., die Troglauer, Vincent Gross, Anna Carina Woitschak, Uta Bresan uvm. 

Einen prominenten Fan hat Tamara Kapeller bei dieser Sendung ganz sicher hinzugewonnen - den Comedian Mario Barth.

Hier könnt ihr euch Tamaras Auftritt bei "Immer wieder sonntags" noch einmal anschauen: 

https://youtu.be/f9BqDdXohmk

04
Juni
2021

TAMARA KAPELLER - "Ich will Sommer"

Ihr Debutsong bei unserem Label gibt uns vom Sommerstart durch den ganzen Sommer hinweg das Feeling, das alle wollen: „Ich will Sommer“.

Neue, aktuelle, internationale Clubsounds gekonnt mit Schlager gemixt und darüber die mitreißende Stimme von Tamara. Grandios gemacht. Songwriting mit Ideen, Hitgespür, Leichtigkeit und Produktionen auf internationaler Basis.

Insgesamt mitreißend, herrlich zum Zuhören und animierend zum Mittanzen!

 

Hier streamen und downloaden: 

https://save-it.cc/popx/ich-will-sommer

01
FEB
2021

Herzlich Willkommen bei popXsound

Hallo,

wir begrüßen euch bei unserem neuen Label popXsound. Ihr kennt uns bereits als Musikmanagement für so tolle Künstler wie voXXclub, Julia Lindholm, Markus Becker, Troglauer, Fäaschtbänkler und Michael Aster. 

Da liegt es nahe, unser KnowHow, unser Netzwerk und unsere Freude an der Musik und unserem Job für die Veröffentlichung neuer, bester Musik zu nutzen, und zwar als Plattenfirma.
 

Mit unserem neuen Label popXsound werden wir konsequent dem neuen deutschen Schlager eine Stimme, einen Lautsprecher, eine Plattform geben. Wir begleiten unsere Künstler - ob Stars oder Newcomer - von Songauswahl über Produktion bis zur Veröffentlichung mit Promotion und helfen ihnen so auf ihrem Weg.

Dabei haben wir den Fokus auf den jeweils besten Song individuell für jeden Künstler, auf Qualität und darauf, dass der Künstler möglichst viele Menschen mit seiner Musik erreicht.

Wir freuen uns auf Musik, Hits, Stars und Emotionen.

Martin Simma